Seite 1 von 1

Effekte bei hyperion ändern

Verfasst: 5. Feb 2016, 20:36
von Grond2000
hi,

standardmäßig kommt beim start ja für ein paar selunden dieser regenbogeneffekt. es gibt ja noch andere - knight rider oder snake. wie aktiviere ich die ? wo und was stelle ich wie ein?

lg

Effekte bei hyperion ändern

Verfasst: 5. Feb 2016, 21:06
von Philipp;)
im letzten reiter bei effects

Effekte bei hyperion ändern

Verfasst: 6. Feb 2016, 01:26
von Grond2000
ok danke. hab gesehen dass man da selbst was eintragen muss. muss ich da was beachten? groß kleinschreibung? welche effekte gibt es noch?

Effekte bei hyperion ändern

Verfasst: 6. Feb 2016, 16:16
von Jaschiii
Hier kannst du denn Effekt einstellen:
Bild


Die Effekte kannst du alle in der App sehen:
Bild

würde es erst einmal so versuchen wie es auch in der App steht. ;) musste einfach mal testen...


#########
Eben mal getestet. Kannst es dort einstellen ;) (Habe es in der hyperion.config.grabber.json eingestellt und nicht im Programm.) Beispiel:
Bild

Effekte bei hyperion ändern

Verfasst: 10. Feb 2016, 09:00
von tadek
Gibts diese Effekte bei Android nur mit der Premium kauf app?
Unter Effects steht bei mir nämlich nichts.

Effekte bei hyperion ändern

Verfasst: 10. Feb 2016, 09:39
von Squizzy
tadek hat geschrieben:Gibts diese Effekte bei Android nur mit der Premium kauf app?
Unter Effects steht bei mir nämlich nichts.


dann hast du in der config nicht den richtigen pfad zu den effekten gewählt ;) siehe tutorial!!!

Effekte bei hyperion ändern

Verfasst: 10. Feb 2016, 11:44
von Avalox2k
tadek hat geschrieben:Gibts diese Effekte bei Android nur mit der Premium kauf app?
Unter Effects steht bei mir nämlich nichts.


Schau mal hier, hatte das selbe Problem --> viewtopic.php?p=5403#p5403

Effekte bei hyperion ändern

Verfasst: 11. Feb 2016, 15:07
von tadek
Stimmt, ich hatte probleme mit Hyperion, und als ich eine zweite Config erstellt habe,
habe ich opt nicht in storage angepasst.
Danke!