Benutzeravatar
Grond2000
Neuling

Beiträge:18
Registriert:6. Jan 2016

Es wgeht einfach nicht. Ich verzweifel nach Wochen

8. Feb 2016, 16:22

Hallo,

ich hab echt mittlerweile die Nase voll vom Ambilight. Alle Komponenten hab ich gekauft, mehrere Varianten getestetet auch aus anderen Foren. Hab fertige Images runtergeladen und installiert auch übergreifend aus anderen Foren. hab sogar eine 2. pi und einen 2. led stripe gekauft weil ich dachte dass da was defekt ist. hab also schon gut geld für das Projekt ausgegeben aber es will und will und will einfach nicht. hab die hypercon wieder und wieder neu engestellt und bringt alles nix.

1. led Blau . das wars. ich hatte schon konstellationen wo alle leds an waren und ingesamt einen regenbogen gebildet haben, was nach einem weiteren restart plötzlich wieder weg war. ich hab mal ein paar fotos gemacht.

ich weiss aber nicht wie ich die von nem ipad hier einfügen kann. brauch echt hilfe....

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Es wgeht einfach nicht. Ich verzweifel nach Wochen

8. Feb 2016, 17:08

Bitte das hier befolgen und hier in deinem Thread posten :)

viewtopic.php?f=8&t=836
Kein Support per PM!

Zurück zu „Ambilight - Support“