Benutzeravatar
Stefanpi
Neuling

Beiträge:8
Registriert:2. Jun 2016

Kedei Touchscreen und Kodi

2. Jun 2016, 02:16

Hi Leute!
Erstmal Hallo an alle!
Mein Problem ist folgendes: ich besitze einen Rpi3 mit einem KeDei 3.5 v6 Display... Nachdem ich den bereitgestellten Treiber in osmc nicht zum laufen gebracht habe habe ich das angepasste Raspbian Jessie Image verwendet. Mit diesem funktioniert das Display auch soweit. Nur nachdem ich Kodi nachinstalliert habe startet dieses immer über hdmi und nicht über das Display. Irgendwer ne Idee? Schonmal danke für eure Mühen...
Mfg Stefan

Snook
Neuling

Beiträge:4
Registriert:3. Apr 2016

Kedei Touchscreen und Kodi

7. Okt 2016, 12:42

Hi,
ich habe das selbe Display und bekomme es leider überhaupt nicht zum laufen. Falls du mittlerweile eine Lösung gefunden hast wäre es super wenn du diese hier teilen könntest. Ich würde das Display gerne unter Retropie verwenden. Den Treiber von dem Display habe auch runtergeladen allerdings weiß ich nicht wie man diesen installieren soll. Wenn jemand dazu einen Tipp hätte wäre auch sehr dankbar.

LG
Snook

Zurück zu „Raspberry Pi“