Habe gestern mein PI 3 bekommen und nach der Anleitung http://powerpi.de/so-installierst-du-kodi-auf-dem-raspberry-pi-2-die-ultimative-schritt-fuer-schritt-anleitung/ eingerichtet. Funktionierte auch wunderbar. Im Kodi alles eingerichtet und meine Filmsammlung eingelesen in Kodi. Danach den Ausschaltbutton von Kodi gedrückt. Beim Wiederanmachen (verwirrung war etwas groß wegen dem Fehlenden Schalter) wusste ich mir nicht anders zu helfen als das Netzkabel zu ziehen und wieder einzustecken. Als erstes kommt der OpenElec Ladescreen und dann das Isengard Kodi Logo und das wars dann auch nach 15 Minuten geht es nicht weiter.
Hatte das gleiche Problem heute Mittag schon einmal und habe die o.g. Anleitung Schritt für Schritt wiederholt mit erneutem Einlesen der Filme und Ausschalten über Kodi Software.
Zur Erklärung: Ich habe mich vorher nie groß mit Linux oder linuxartigen OS auseinander gesetzt und hätte es ohne die wirklich leicht zu verstehende Anleitung wohl auch nicht gewagt mich daran zu versuchen.
Das einzige was ich noch geändert hatte war die advancedsettings.xml noch nach Userdata zu kopieren
Eventuell hatte das Problem ja auch schon jemand oder kann mir was raten.
Danke schon mal im Vorraus