Benutzeravatar
Filmfan
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:19. Nov 2015

Kein Ton mit Volumio

18. Jul 2016, 20:02

Hi Leute, ich habe mir Volumio und Spotify wie in den Anleitungen beschrieben eingerichtet. Spotify funktioniert auch Problemlos, aber über USB-Stick, Internetradio oder Bubble UPnP kommt nicht ein einziger Ton. Am Anfang konnte ich noch Plylisten erstellen, aber die Lieder sind immer bei 0 Sekunden stehen geblieben oder eben da, bis wohin ich "vorgespult" habe. Jetzt kann ich nicht einmal mehr Playlisten erstellen, es steht nur noch "Playlist position NaN/undefined" da. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

Filmfan
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:19. Nov 2015

Kein Ton mit Volumio

26. Jul 2016, 13:45

Hab mir jetzt das neue Volumio geholt und es funktioniert alles einwandfrei.

timber
Neuling

Beiträge:10
Registriert:18. Jul 2016

Kein Ton mit Volumio

26. Jul 2016, 17:54

Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem, werde ihm das mal als Tipp geben!

Zurück zu „Raspberry Pi“