Benutzeravatar
Matthias279
Mitglied

Beiträge:69
Registriert:31. Mar 2016

Spiele nach einmal spielen nicht mehr möglich

16. Feb 2018, 14:26

Wie im Betreff zu lesen geht es darum, dass SPiele die ich angespielt habe nicht nochmal spielbar sind. Ich spreche von dem Emu Playstation.
Habe die Psx bios eingebunden und es geht um das Spiel Street Fighter 2 Collection. Es ist eine .bin Datei. Ich hatte es mehrmal herunter geladen und installiert. DIe US sowie die EU Version. Beides ging eben noch zu spielen und ein erneutes spielen wurde mir verweigert. Es öffnet zwar die Datei...dunkler Bildschirm und man gelangt zurück in die Spieleübersicht.

joinski
Moderator

Beiträge:204
Registriert:8. Nov 2015

Spiele nach einmal spielen nicht mehr möglich

24. Mai 2018, 15:16

Du benötigst neben der .bin Datei noch die dazu passende .cue-Datei. Kann entweder selbst erstellt werden oder du schaust im Internet (google cues and sbis ISO)

Zurück zu „Allgemein“