Benutzeravatar
Makkoo
Neuling

Beiträge:2
Registriert:20. Nov 2015

Problem Hyperion bei Dualboot

20. Nov 2015, 17:59

Ich habe auf meinem Pi Noobs mit recalboxos und Openelec 6.0.0 installiert,
Kodi und recalbox laufen auch so einwandfrei ,mein Problem ist jetzt das ich Hyperion nicht zum laufen bekommen ich habe via Putty die config.txt /root/flash/ mit den Text aus der Anleitung erweitert und Hyperion installiert ,oder muss ich bei den Dualboot noch was anderes tätigen ?
Die Leitungen am Gpio sind alle korrekt da eine andere openelec Version mit Hyperion funktioniert

Hab ihr eine Idee?

Danke schonmal im vorraus

korbip
Mitglied

Beiträge:48
Registriert:16. Nov 2015

Problem Hyperion bei Dualboot

24. Nov 2015, 20:50

selbiges problem hatte ich auch. du hast wahrscheinlich die falsche config.txt erwischt. ich hab diese direkt in noobs angepasst.

folgendes vorgehen:

pi neu starten
wenn das noobs menü kommt, die shift-taste drücken
die openelec installation markieren
"e" drücken
die config.txt nach akis anleitung anpassen
speichern

Makkoo
Neuling

Beiträge:2
Registriert:20. Nov 2015

Problem Hyperion bei Dualboot

25. Nov 2015, 20:11

Danke werde ich Testen

Kann ich auch recalboxos mit den Ambilight versorgen oder müsste ich dann mit zwei Pis arbeiten

TheRegiiX
Neuling

Beiträge:13
Registriert:31. Jan 2018

Problem Hyperion bei Dualboot

3. Mär 2018, 22:24

bekomme es einfach nicht zum laufen bei meinem dualboot system...wo sind eure hyperion ordner?

TheRegiiX
Neuling

Beiträge:13
Registriert:31. Jan 2018

Problem Hyperion bei Dualboot

5. Mär 2018, 20:33

Okay ich habs hinbekommen scheinbar gabs einfach nen Fehler entwicklerseits

Zurück zu „Ambilight - Support“