Hallo,
die Verzögerung wird vermutlich, wie schon richtig erkannt, von deinem TV kommen.
Vielleicht versucht man besser hier deinen TV etwas zu beschleunigen
Die Verzögerung die du meinst nennt sich Input lag und ist von TV zu TV unterschiedlich und wird auch leider nie angegeben bei den Herstellern!
Ich hatte mal einen Grundig TV welchen ich sofort wieder zurück gegeben habe da man hier nicht mal mit Zocken konnte!
Hier war die Verzögerung so groß zwischen Controllereingabe und reaktion auf dem Bildschrim...
Sony ist bekannt dafür den geringsten Inputlag zu haben.
Diese verzögerung entsteht durch die "Bildverbesserungen" die der TV dazwischen schaltet.
Der TV bekommt das Signal, versucht es dann zu verbessern rechnet also erst einmal und gibt es dann aus.
Viele TV Geräte haben einen "Gaming Mode" hier werden nahezu alle Bildverbesserungen abgeschaltet um die Signalverarbeitung zu beschleunigen.
Alternativ könntest du selbst mal die Bildeinstellungen deines TV durchforsten und hier alles abschalten was das Bild nachträglich verbessern soll.
Mit den neuen Einstellungen dann noch einmal Testen, es sollte deutlich besser werden!
Bei meinem Grundig TV ergaben sich hier auch verbesserungen, leider aber nur sehr minimal, so das ein Spielen noch immer nicht möglich war. Also nicht bei jedem TV helfen diese Einstellungen.
Gruß Daniel