Benutzeravatar
jadman
Neuling

Beiträge:6
Registriert:4. May 2017

falsche farben blau ist orange

11. Mai 2018, 20:29

falsche Farben, bei vollem blau bild sind die leds orange,bei vollem orange bild sind die leds blau.. sehe nicht was falsch eingestellt ist habe mich an die Anleitung gehalten.

auch wenn ich in der app blau wähle kommt rot. wenn ich rot wähle kommt blau. nur bei grün kommt auch grün. hilfe

leider gibt es die erst Version der app nicht und im neun sieht das ganz ander aus ich weiss nicht wass ich wo reinschreiben soll

vorgabe version 1
Bild

in der aktuellen version sieht alles anders aus und auch anders beschriftet
Bild

Bild
Bild

Bild

Donald
Moderator

Beiträge:1254
Registriert:15. Nov 2015

falsche farben blau ist orange

11. Mai 2018, 23:41

Wahrscheinlich musst du die RGB-Byte Reihenfolge ändern. Versuch mal statt BGR andere Reihenfolgen, wie z.B. RGB usw.

jadman
Neuling

Beiträge:6
Registriert:4. May 2017

falsche farben blau ist orange

12. Mai 2018, 12:17

sorry aber wie macht man dass?

jadman
Neuling

Beiträge:6
Registriert:4. May 2017

falsche farben blau ist orange

12. Mai 2018, 14:06

hab es gefunden, funktioniert danke!

Zurück zu „Ambilight - Support“