Benutzeravatar
Ryckmaster
Mitglied

Beiträge:26
Registriert:6. Jan 2016

Autostart von Kodi will einfach nicht

5. Aug 2018, 08:38

Moin,

ich habe jetzt so einige Möglichkeiten getestet um Kodi beim Systemstart automatisch zu starten. Aus irgend einen Grund, klappt es aber nicht.

Hintergrund: Ich führe gerade 2 Pi's zusammen. Auf einer lief eine SQL-Datenbank und wiringPi, die andere war Openelec. Zukünftig soll dies alles eine machen. Was zu meinem Glück nun fehlt ist nur noch, dass Kodi automatisch startet.

Hatte gehofft das sich hier jemand findet, der mir sagen kann wie er es gemacht hat, dass Kodi unter Raspbian automatisch startet, damit wir dann gemeinsam den Fehler finden können :)

Gruß
Ryckmaster

KarstenL
Mitglied

Beiträge:693
Registriert:25. Nov 2015

Autostart von Kodi will einfach nicht

8. Aug 2018, 10:21

hier schon versucht?:
https://www.kodinerds.net/
Gruß
Karsten

Pi3 mit PicorePlayer Hifiberry DAC+ und LMS, Odroid C2 libreELEC .

Zurück zu „Allgemein“