Benutzeravatar
TaTuEe
Neuling

Beiträge:7
Registriert:22. Nov 2017

LED Anfang und untere Lücke

4. Nov 2018, 10:14

Einen schönen guten Morgen,

ich komme mit dem "LED-Anfang" und der "unteren Lücke" nicht zurecht, ich verstehe leider nicht welchen Wert ich dort eintragen soll .... Sorry ;-)

Ich würde denken, das ich keine Untere Lücke habe, also Null und als LED Anfang würde ich 44 eintragen und als Richtung "Im Uhrzeiger Sinn"

Bild-583.jpg


Dann lese ich von der Möglichkeit der Simulation ... das man die erste LED wanden lassen kann, ich finde das nicht bzw. weiß nicht wie man das macht.

Danke und noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
Bild-585.jpg
Bild-586.jpg
Bild-587.jpg

TaTuEe
Neuling

Beiträge:7
Registriert:22. Nov 2017

LED Anfang und untere Lücke

4. Nov 2018, 12:43

Ich bin einen Schritt weiter, ich habe den Anfang der Ersten LED hinbekommen ;-)

Was noch nicht stimmt sind die Seiten, die Farben von der linken Seite werden auf der Rechten Seite dargestellt und oben und unten ist auch vertauscht.....

Bild-588.jpg

TaTuEe
Neuling

Beiträge:7
Registriert:22. Nov 2017

LED Anfang und untere Lücke

4. Nov 2018, 17:39

Das mit den Farben habe ich jetzt auch hinbekommen, somit gibt es keine Fragen meinerseits mehr. Vielen Dank an den Entwickler / Betreiber ohne diese Anleitung hätte ich das nie hinbekommen.

Zurück zu „Ambilight - Support“