Benutzeravatar
Bait
Neuling

Beiträge:4
Registriert:3. Apr 2016

Kodi IPTV bricht ab

19. Mai 2016, 19:15

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, wenn ich via Kodi IPTV benutze kurz einen Sender starte läuft es max. 30 sec und dann ist das komplette Bild weg und ich bin wieder bei der Senderauswahl. Hoffe ihr könnt mir helfen bin ein verzweifelter Raspi Noob.

Schoof
Mitglied

Beiträge:76
Registriert:22. Nov 2015

Kodi IPTV bricht ab

20. Mai 2016, 07:18

dazu solltest Du mal sagen, welcher Sender das ist und welche/woher Du deine Senderliste hast.
Es gibt Anbieter im Netz, die einem eine Senderliste mit zB Sky anbieten, die man aber nur paar Sekunden anschauen kann. Wenn man richtig kucken will, muss man zahlen. Sprich das ist dann zu kucken ob es funktioniert und um auf den Geschmack zu kommen.
Falls es was mit Sky ist, dann kannst es eh vergessen da was vernünftiges zu finden. Entweder musst Du fast jeden Tag die Liste neu bearbeiten oder/und die Streams laufen extrem schlecht. Die Energie und Zeit kannst Du dir sparen.

Bait
Neuling

Beiträge:4
Registriert:3. Apr 2016

Kodi IPTV bricht ab

20. Mai 2016, 09:55

Es war bei Sky,Pro7,RTL und ZDF so. Hm ok vielen Dank dann weiß ich ab jetzt Bescheid.

Schoof
Mitglied

Beiträge:76
Registriert:22. Nov 2015

Kodi IPTV bricht ab

23. Mai 2016, 07:35

wie gesagt, gerade Listen mit Sky, gehen die Streams meist schlecht als recht und nur 1-2 Tage. Die 30sec dann dunkel sind so Test Streams um einen heiß zu machen.
In der Anleitung http://powerpi.de/fernsehen-ueber-das-i ... -ein-iptv/
unten bei den Kommentaren gibt es den ein oder anderen Link (weis aber auch nicht ob die noch funktionieren), wo sich Kodi die Streams jedesmal aus dem Netz holt wenn der PVR Client neu gestartet wird. Sind aber auch "nur" die privaten und öffentlichen.

MacJoerg
Mitglied

Beiträge:23
Registriert:24. Nov 2015

Kodi IPTV bricht ab

23. Mai 2016, 19:23

Tip von mir. Das ist verschwendete Lebenszeit.

dandedilia
PowerPi-Team

Beiträge:66
Registriert:12. Nov 2015

Kodi IPTV bricht ab

24. Mai 2016, 11:05

Die Sky streams sind Zeitverschwendung. Leg dir eine ordentliche m3u mit Öffentlich-rechtlichen Sendern an und gut ist. Um Filme und Serien zu sehen, braucht man heutzutage kein PRo7,RTL usw mehr..

Zurück zu „Allgemein“