Benutzeravatar
Thedk
Mitglied

Beiträge:147
Registriert:30. Mar 2016

Recalbox erkennt Ps3 Controller in Verbindung mit USB Hub nicht

23. Sep 2016, 22:55

Ich hab jetzt schon länger Recalbox nicht mehr laufen lassen und gleich jede Menge Probleme gehabt.

- Sound wird nicht mehr abgespielt -> Lösung wurde schon woanders behandelt (USB Grabber)

- Bild stimmt nicht mehr mit dem Fernseher überein. Recalbox wird zu groß dargestellt.
Wie konnte man das nochmal lösen?
-> Overscan aktiviert, alles wieder gut.

- Das nervigste ist, dass über den Usb Hub (neu) kein Controller erkannt wird. Ich hab dazu überhaupt nicht gefunden. Ist das normal? Gibts da ne Lösung?
Raspberry Pi 3
Dual Kodi + Recalbox
Xbox One Fernbedienung
Ambilight WS2801 Feintuning

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Recalbox erkennt Ps3 Controller in Verbindung mit USB Hub nicht

24. Sep 2016, 15:31

Kein Support per PM!

Thedk
Mitglied

Beiträge:147
Registriert:30. Mar 2016

Recalbox erkennt Ps3 Controller in Verbindung mit USB Hub nicht

24. Sep 2016, 15:43

Ist ein aktiver Hub, daran liegts nicht. Über Kodi läuft auch alles tadellos darüber.
Raspberry Pi 3
Dual Kodi + Recalbox
Xbox One Fernbedienung
Ambilight WS2801 Feintuning

Zurück zu „RecalboxOS - Support“