seko05
Neuling

Ambilight will einfach nicht funktionieren

3. Apr 2016, 00:02

Hi, habe eine Pi 1 B. Openelec aktuellste Stable Version. Habe es wie in der Anleitung durchgeführt, aber die LED reagieren überhaupt nicht. gehen nicht an. Habe irgendwie die letzte version von Hyperion und es sieht geringfügig anders aus, als in der Anleitung. kann mir jmd helfen :? ? Danke und Gruß

Avalox2k
Mitglied

RE: Ambilight will einfach nicht funktionieren

3. Apr 2016, 09:13

seko05 hat geschrieben:Hi, habe eine Pi 1 B. Openelec aktuellste Stable Version. Habe es wie in der Anleitung durchgeführt, aber die LED reagieren überhaupt nicht. gehen nicht an. Habe irgendwie die letzte version von Hyperion und es sieht geringfügig anders aus, als in der Anleitung. kann mir jmd helfen :? ? Danke und Gruß

So viele Infos auf einmal, da fällt es wirklich leicht, den Fehler zu finden....

Arbeite erstmal den ersten Post ab. viewtopic.php?p=5307#p5307

Gesendet von meinem Galaxy Tab S mit Tapatalk
*** Raspberry PI 3 * Ambilight * IR Remote * WD MyCloud NAS ***

seko05
Neuling

Ambilight will einfach nicht funktionieren

3. Apr 2016, 14:07

Hi, danke für die schnelle Antwort. Gestern Abend war ich sehr verzweifelt, da ich seit mehreren Stunden einfach den Fehler nicht gesehen habe. Ich habe glaube ich einen großen Anfängerfehler gemacht und habe die Pfeilrichtung der LED Streifen nicht beachtet (war verkehr herum) :) Jetzt leuchten Sie bis zu einer Stelle und dann hört es auf. glaube das Netzteil ist zu schwach. ich werde das noch mal austauschen, aber denke jetzt bekomme ich es hin. Vielen Dank und viele grüße

Zurück zu „Ambilight - Support“