Ich bin totaler Anfänger und habe mich strikt an die Anleitung gehalten, habe Ambilight aktiviert und Hyperion installiert, soweit so gut die LED`s werden angesteuert, allerdings nur die ersten par und ich kann mich auch mit dem Handy mit "Hyperion" einloggen und die Farben wechseln! Nur wen ich in der Anleitung weiter mache und mir meine eigene Datei erstell ( Hyperion.config.json ) und diese auf mein Raspberry kopiere, funktioniert das Licht nicht mehr, außerdem kann ich mich mit dem Handy auch nicht mehr auf "Hyperion" einloggen er findet einfach kein Gerät mehr. Sobald ich die Original Datei wieder reinkopiere geht es aber halt nur die ersten par LED`s.
Wie gesagt bin totaler Anfänger und habe mich strikt an die Anleitung gehalten und auch die Hardware wie empfohlen gekauft.
Was mit aufgefallen ist das in der Anleitung die Version 1.0 in English benutzt wird und ich jetzt die 1.01.2 in Deutsch habe und die Menüs sich auch ein bisschen unterscheiden! Ich weis eben zurzeit nicht wo der Fehler ist bzw. denk mal das ich bei der Erstellung der Datei in HyperCon einen Fehler mache.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
mfg. David