Mit dem Image startet man aus Recalbox wieder auf die Libreelec Installation, so wie du es dir vorstellst. Siehe hier:
http://www.matthuisman.nz/2015/11/recal ... mages.htmlDas ist wohl die Webseite zum Mega Link von oben.
Meine Frage schließe ich ich hier mal an:
Ich habe mit diesem Image über Noobs auch noch OSMC und Raspian installiert und würde da auch gern per Klick direkt hin starten. Ich hab mir das Addon schon mal angeschaut, über das man zu Recalbox wechselt, leider übersteigt es es meinen Horizont, daraus schlau zu werden, wie ich das Addon dazu bringen könnte nicht, Recalbox, sondern z.B. OSMC zu starten.
Ich bin so weit, das ich weiß, dass jedes OS eine eigene Partitionsnummer hat. Und wenn man in die autoboot.txt auf der Boot Partition die entsprechende Partitionsnummer einträgt, startet Noobs direkt dieses OS. Aber wie bringe ich das dem Addon bei?
Reichen würde es mir auch per Favorit. Vielleicht eine Batch, die man per Favorit starten kann, die die autoboot.txt entsprechend ersetzt und einen Neustart auslöst? Macht sowas schon jemand?
Pi3, LibreELEC 8 (Kodi17) + RetroPie 4 Dualboot, Hyperion Ambilight, IR Empfänger, Datenbanksync auf NAS