xBattleFreakx
Mitglied

[Erledigt] Konzerte werden nicht gescrapt?!

16. Nov 2015, 00:05

Hallo,

ich habe im Hauptmenü "Konzerte"

Wenn ich meine Filme mit The MusicVideoDB.org scrape bleiben die Einträge leer. Man sieht wie Informationen geladen werden, aber trotzdem bleibt der Eintrag leer :cry:

screenshot000.png
Zuletzt geändert von xBattleFreakx am 17. Nov 2015, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Aki
PowerPi-Team

Beruf:Grafiker

Konzerte werden nicht gescrapt?!

16. Nov 2015, 23:37

Ich habe leider keine Erfahrung mit dem scrapen von Konzerten aber vielleicht solltest du einen anderen Scraper nehmen da die Webseite von MusicVideoDB.org ja nicht mal erreichbar ist.

In Kodi gibt es noch den TheAudioDb Scraper. Klappt es vielleicht mit dem?

xBattleFreakx
Mitglied

16. Nov 2015, 23:50

Hätte ich erwähnen sollen.

Das Addon MusicVideoDB.org ist umgebaut und basierend auf dem "TheMovieDB.org"-Scraper womit man seine Musik-DVDs/BluRays in den Bereich Musikvideos scannen kann.

Die Medieninformationen werden auch geladen. Allerdings ist kein Eintrag in Konzerte zu sehen.

b2un0
Moderator

Beruf:Softwareentwickler

17. Nov 2015, 12:28

Woher kommt den Überhaupt der Punkt "Konzerte"? ist das eine Standard Funktion? Da muss ja irgendwo ein Filter sein.

Wenn du den Ordner wo die "Konzerte" drin liegen manuell über "Videos" wählst, sind dort alle Informationen vorhanden?

xBattleFreakx
Mitglied

17. Nov 2015, 23:05

Der Punkt ist Standart im Skin Aeon MQ5. Ich habe jedoch das Problem nun manuell gelöst. Informationen mit ViMediaManager eingelesen und in der .nfo

jeweils <movie> und </movie> durch <Musikvideo> und </Musikvideo> ersetzt.

Nun sind die Konzerte auch dort zu sehen.

Zurück zu „Allgemein“