Entschuldigen Sie mich Jungs, aber sein scheint ein verwandtes Thema über MP4 Playback zu sein, und ich habe auch ein Problem hier. Ich heruntergeladen Avideo von einem Online-Video-Download-Website, aber es konnte nicht auf VLC gespielt werden. Also habe ich dieses Video-Reparatur-Programm (
http://www.videoconverterfactory.com/tips/repair-mp4-file.html) heruntergeladen, wie Sie sehen können. In dem Artikel erwähnt man, dass ich Video durch die Umwandlung von Formaten beheben kann. Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber nachdem ich meine MP4-Datei in das Programm aufgenommen habe, musste ich einen Codec wählen. Es gab 2 Arten von ihnen, MPEG4 und H264, ich weiß nicht, welche zu wählen. Das Original ist MPEG4, aber es funktioniert nicht. Wie für H264, hörte ich, dass es eine hoch komprimierte ist, also bin ich besorgniserregend, dass es irgendeinen Qualitätsverlust geben könnte, ist das wahr? Das Video ist 1080p und ich möchte es wirklich nicht abwerten, indem ich die Videoausgabequalität verliere. Wie kann ich ein Video beheben, ohne Codec zu ändern?