titan2609 hat geschrieben:hallo bin ziemlich neu und habe folgendes problem . ich nutze kodi 15 auf dem tv stick . hab jetzt tv installier bekomme aber keine rtl pro7 sat1 usw nur ard zdf und die dritten . was hab ich falsch gemacht ???
MrVinc hat geschrieben:Also zum einen ist das Kosten intensiv und zum anderen wer will dafür freiwillig aus Rechtlichersicht den Kopf hinhalten?
Solltet ihr diese 2 Punkte geklärt haben kann ich das technische gerne umsetzten
chrissis hat geschrieben:Du meinst du kannst das technisch??? Ich wollte mal nur meine nas ins Internet freigeben damit dann ein anderer über kodi oder nein Linux receiver abspülen kann der nicht in meinem Haus mit wohnt wie Krieg ich das hin und jaaaa upload hab ich genügend
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
dandedilia hat geschrieben:Bin zurück Ich habe einen neuen iptv Anbieter aus Italien gefunden. Die deutschen Sender funktionieren alle ohne Probleme. Ich wollte, bevor ich hier einen link poste, erst einmal fragen ob es gestattet ist...? Am besten schreibt mir ein Admin oder einer aus dem Powerpi-Team. via. PN könnt ich euch dann die links zu kommen lassen.
BusujimaSaeko hat geschrieben:@Igor88: http://www.iptvsaga.com/kodi-new-live-t ... -auto-epg/