Hallo,
ich habe einen Samsung UE65H6470 und möchte bei mir auch gerne das Ambilight-Projekt verwirklichen.
Genau das wäre auch meine Frage gewesen, ob es auch mit dem internen Receiver, bei mir DVB-S2, funktionieren würde.
Also mein TV hat einen Scart-Anschluss, heißt das es sollte auf jeden Fall funktionieren?
Und kann vielleicht jemand dann näher erkären, was wo angeschlossen werden muss?
Ja vielleicht sogar so nett wäre, diesbezüglich ein How-To zu machen, insofern noch keins existiert, oder einen Link dorthin zu geben.
Weil ich denke, die meisten heutigen TV's haben ja den Receiver integriert und man stellt sich dann ja nicht unbedingt noch einen ins Wohnzimmer.
Kodi als solches für Filme und dgl. ist ja verständlich, aber rein zum TV schauen benutzen wahrscheinlich die meisten den internen Receiver.
Recht herzlichen Dank im voraus.
PS: Werde jetzt gleich mal die LED-Stripes bestellen
Wo ich gerade schon beim bestellen bin, benötige ich dann nur den USB-Videograbber?
An meinem TV hängt nur ein AV-Receiver und an dem wiederum ist ein Blue-Ray-Player angeschlossen. Das wars.
Bevor ich unnötig Geld für Dinge ausgebe, welche ich an dieser Stelle gar nicht benötige