Es ist echt kurios. Ich wirklich nur ab und an Schwierigkeiten. Ich habe gestern Abend das Ambilight im normalen Programm wieder super funktionstüchtig am laufen gehabt. Das Umschalten beim den normalen Sendern ist ebenfalls ohne Probleme gewesen. Nun wollte ich Abends einen Film auf dem BlueRay Player schauen und das Licht springt wieder auf Grün, Blau, Weiß usw.. Wenn ich dann zurück ins KODI Schalte um die Favoriten Externe Quelle anzusteuern geht es wieder im normalen Programm bis ich einen Sky Sender empfange (z.B SKY HITS) dann springt er (Grün, Blau, Weiß usw.) wieder und flackert ein wenig. Ich habe an allen Kabeln gewackelt aber kein Erfolgt gehabt. Zur Hardware: Ich nehme das Singnal vom Kodi über den USB Grabber und gehe mit einem einfachen cinch-Kabel in den AV Converter. Von dort geht es in den HDMI Splitter in meine Yamaha Soundbar. Von hier geht es zur SKY Box und zum BlueRay Player. Im Kodi steckt der USB Grabber und ein HDMI der direkt zum Fernseher geht. Der AV Konverter hat keine extra Stromquelle (USB). Ich habe mir jetzt noch einmal ein hochwertiges Cinch-Kabel bestellt. Die HDMI Kabel sind im normalen Handelsüblichen Preissingmet.
Hat irgendjemand eine Idee oder bereits ein solches Problem gehabt? Was benötigt Ihr um evtl. aus den installieren Dateien etwas abzugreifen. Leider bin ich Neuling

( Habt bitte etwas Nachsicht wenn ich eine Blöde Frage stelle. (Um ein Beispiel zu nennen

) Ein Screenshot vom Grabber...

Soll ich die config.txt datei Bebildern oder die Datei die ich mit Hyperion generiere?)
Vielen Dank erst einmal an jeden der sich dies Durchliest.