Ignoriert habe ich dich nicht. Habe es irgendwie übersehen.
b2un0 hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen, wenn du alles angeschlossen hast und Hyperion wirklich läuft per App testen ob du mit Hyperion verbinden kannst und dann einfach mal eine Farbe auswählen und rum probieren - wenn die LEDs darauf nicht reagieren ist die Verkabelung falsch oder (in den seltesten Fällen) der Stripe defekt.
Mit Hyperion bin ich verbunden und habe auch schon einiges ausprobiert aber diese LEDs wollen nicht leuchten.
b2un0 hat geschrieben:die beiden Datenanschlüsse verdreht (in letzter Zeit machen das fast alle falsch die hier schreiben)
Nein sind korrekt angeschlossen.
b2un0 hat geschrieben:oder die falschen GPIO Pins genommen (LEDs leuchten willkürlich da kein Steuersignal ankommt)
Habe ich nochmal geprüft und sind 9,19 und 23.
b2un0 hat geschrieben:GND vergessen mit an den RPI anzuschließen (LEDs flackern oder gehen nicht an)
GND ist an den LEDs und an den RPi angeklemmt.
b2un0 hat geschrieben:die beiden Datenleitungen am Ende des Stripes statt am Anfang (kann einfach nicht funktionieren)
Habe ich auch kontrolliert und sind am Anfang angeklemmt.
b2un0 hat geschrieben:Hyperion Config Datei mit externen Grabber konfiguriert, aber keinen angeschlossen (hyperion startet dann nicht)
Habe ich auch schon getest und ist auch konfiguriert.
Das mache ich nach und nach.