nach langer Arbeit habe ich mein Ambilight System endlich fertig gestellt. Das ganze System ist nach dem Tutorial: http://powerpi.de/atemberaubendes-ambil ... al-teil-1/ und den darauf folgenden Tutorials erstellt worden. Meine Komponenten sind exakt die selben wie im Tutorial erwähnt und aufgeführt. Bild:
Wie man auf dem Foto sieht funktioniert es in KODI selbst einwandfrei, auch bei einem Testvideo funktioniert das Ambilight einwandfrei und stellt die Farben richtig dar.
Nun möchte ich auch noch nach dem dritten Teil des Tutorials meine XBOX an das Ambilight-System anschließen. Dies habe ich auch so gemacht und wieder exakt die selben Komponenten wie im Tutorial gekauft. Beim 5. Schritt habe ich mich für Nr.2 (also das wechseln über die Favoriten) entschieden. Allerdings gehen sofort alle LED's komplett aus, wenn ich auf das externe Profil wechsle. Ich habe auch schon versucht den Inhalt der hyperion.config.grabber.json und der hyperion.config.json zu tauschen, was aber überhaupt nicht funktioniert, weil dann nicht mal mehr am Anfang der Effekt abgespielt wird, welchen ich bei beiden Profilen noch eingestellt hatte. In der config.txt habe ich die entsprechenden Einstellungen (mehr USB-Power etc ebenfalls gesetzt):
Ich habe auch schon versucht einen Screenshot von der Grabber-Datei zu erstellen, was aber daran scheitert, dass wenn ich das Profil für die externen Geräte aktiviert habe er mir bei dem killall... befehl sagt, dass es keine Prozesse zu"killen" gibt. Wenn ich dann den Befehl für einen Screenshot ausführe, gibt er mir folgenden Fehler aus:
EDIT: Hier ist noch ein Ausschnitt aus meiner hyperion.config.grabber.json, welche Werte ich eingetragen habe:
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen.
Vielen Dank schonmal