17 Antworten

  1. Andre sagt:

    Hallo, die Anzeige der Filme in der Datenbank wir über die Skins realisiert? Oder gibt es da eine Einstellung bei der Darstellung? Welchen Skin nutzt du denn bei den Screenshots?
    Gruß Andre

    • Sushi sagt:

      Die Ansichten werden über das jeweilige Skin gesteuert. Auf den Screenshots siehst du (oben/unten) Aeon Nox und (mitte) Confluence. Confluence ist auch das standard Skin von Kodi.

      • Aki sagt:

        Danke für die Unterstützung Sushi!!! :)

        Genau, das ist ein Mix aus Confluence und dem Aeon Nox Skin.

        Die Ansicht der Datenbank hängt in der Tat vom verwendeten Skin ab. Der Aeon Nox Skin bietet in dieser Hinsicht wesentlich mehr Ansichtsoptionen.

  2. Björn sagt:

    Hey! Ich bekomme in wenigen Minuten meine Pi2 geliefert. Ich bin mir nicht sicher ob ich das in deinen Beiträgen gelesen habe, aber wenn ich jetzt den Pi2 aufsetzen genügt es wenn ich zuvor ein Backup (in den Einstellungen von KODI) durchführe und ich das Backup auf dem neuem Pi auswähle und ALLES ist wieder da?? Oder soll / muss ich anders vorgehen!

    Herzlichen Dank!

    • Aki sagt:

      Du nutzt also bereits Openelec auf einem anderen System?
      Ja sollte eigentlich funktionieren. Kannst ein Backup vom aktuellen System anlegen und dann – nachdem du Openelec auf dem Pi 2 installiert hast – dort das Backup wieder einspielen.

  3. Andi sagt:

    HI
    ich habe alles richtig eingestellt und es werden auch die filme erkannt.
    Ich bekomm deine schönen 3d effekte (wie screenshots bei dir)nicht hin
    Und welchen skin benutzt du (captain america).
    find ich nicht??

    Danke

  4. Andi sagt:

    ok…habs im oberen Bereich gesehen..Sorry

    • Aki sagt:

      Ist der Aeon Nox Skin. Diese 3D Anzeige bekommst du wenn du die Ansicht auf „Poster“ stellst. 😉

      Captain America ist einfach nur das Hintergrundbild, dass ich beim Standard-Confluence Skin eingestellt habe.

  5. Tino sagt:

    Also Nun weiß ich das es ein MIX aus 2 Skins ist. Doch sag doch mal die Anleitung dazu , wie ich genau hinbekomme damit es so schön aussieht wie bei dir .

    Mach weiter so ! Ne klasse Seite haste da

  6. Pitt sagt:

    Hallo, eine Superseite in klarer Sprache. Respekt!
    Eine Frage zu KODI, kann ich nur FAT32 oder oder auch NTFS bzw. HFS+-Festplatten schreiben und Lesen!
    Danke!
    Pitt

  7. Hands down, Apple’s app store wins by a mile. It’s a huge selection of all sorts of apps vs a rather sad selection of a handful for Zune. Microsoft has plans, especially in the realm of games, but I’m not sure I’d want to bet on the future if this aspect is important to you. The iPod is a much better choice in that case.

  8. Robin sagt:

    Woher stammt den die Amazon Prime Anwendung?

  9. Below is they have got we all gotten merely now: Mr. Nesson

  10. Gucci Outlet sagt:

    have a look at thesixtyone. com it’s APPROACH greater than 50 % of these sites.

  11. Fake Oakleys sagt:

    Yeaha! We fully love Hypem. The top of the great deal I had say.

  12. Gökhan sagt:

    Ich hab mal ne frage müssen die Filme auf mein pc sein oder sehe ich die direkt von Internet

  13. Aloysios sagt:

    Hey, die Fine musst Du selbst auf PC oder externer Platte haben. Kodi dient nur als Mediencenter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *