Standardmäßig wirst du keine Erotik Video-Addons in Kodi finden.

In diesem Artikel zeige ich dir jedoch, wie du ganz einfach mit deinem Raspberry auf diese Inhalte zugreifen kannst.

Anleitung

1. Download

Lade dir das „XBMC Adult 18+ Add-on Repository“ von hier herunter (oben im Startpost der erste Link) und lege die .zip Datei auf deinen Pi oder irgendwo hin, von wo aus du mit deinem Pi auf die Datei zugreifen kannst (NAS, USB-Stick).

Ich habe die Datei über das Netzwerk direkt in den Download Ordner meines Pi’s gelegt.

2. Repository Installieren

Gehe nun in Kodi in deine Einstellungen → Addons → Aus ZIP-Datei installieren und navigiere zur .zip Datei die du zuvor herunter geladen hast.

kodi_adult_erotik_anleitung_screenshot1

In meinem Fall gehe ich in in den Home-Ordner → Download und wähle dort meine Datei „repository.xbmcadult-1.0.6.zip“ aus und installiere sie.

In der unteren rechten Ecke erscheint daraufhin die Meldung „XBMC Adult Addon aktiviert“.

Jetzt startest du deinen Pi neu, da ansonsten keine Video Addons zu finden sein werden.

3. Video Addons aktivieren

Gehe dafür wieder in deine Einstellungen → Addons → Weitere Addons → XBMC-Adult Addons → Video Addons und installiere die Addons die du brauchst.

kodi_adult_erotik_anleitung_screenshot2

Nachdem du die Video Addons installiert hast, kannst du sie dir über das Sub-Menü im Menüpunkt Videos ansehen.

Viel Spaß. 😉

screenshot_raspberry_pi_2_erotik_addon